620137 г. Екатеринбург
ул. Комсомольская 6е, офис 213
e-mail:  [email protected]

+7 (343) 382-44-94

+7 (982) 660-660-8

Статьи

"Real" und "Manchester City" im ersten Halbfinale der Champions League unentschieden

Foto: Global Look Press

316

dp.ru

27. April 2016, 11:26

Real Madrid - Manchester City im ersten Spiel des Halbfinals der Champions League, das am 26. April 2016 stattfand, endete das Spiel unentschieden mit einem Ergebnis von 0: 0. Das Spiel wurde in England ausgetragen, eine Live-Übertragung des Treffens in Russland wurde vom Sportkanal Match TV ausgestrahlt.

Im Match „Real“ - „Manchester City“ vom 24.04.2016 spielte der portugiesische Stürmer nicht gegen Madrid Cristiano Ronaldo . Der Stürmer hatte zuvor einen Muskelschaden erlitten und der Cheftrainer des Madrider Clubs Zinedine Zidane stellte ihn nicht einmal in die Reserve. Laut den spanischen Medien könnte Ronaldo das Rückspiel verpassen.

Wie sie in der Rückschau des Spiels sagten, weigerten sich sowohl Real als auch Manchester City in der ersten Halbzeit anzugreifen. Sie versuchten, die Schwächen des Gegners zu verstehen, so dass es keinen einzigen Treffer auf das Tor gab. In der zweiten Hälfte des Halbfinals der Champions League wurde das Spiel dynamischer, aber das Tor kam nie zustande, so dass das Ergebnis am Ende des Spiels am 26. April 2016 0: 0 blieb. Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City wird am 4. Mai 2016 in Madrid ausgetragen.

Nach der Prognose der Buchmacher für das erste Halbfinale der Champions League gab es keinen offensichtlichen Favoriten. Dem Klub aus Madrid wurde jedoch ein kleiner Vorteil verschafft. Die Quoten waren wie folgt: der Sieg von Manchester City - 2,95, der Sieg von Real Madrid - 2,40, das Unentschieden - 3,40.

Heute, am 27. April 2016, findet ein weiteres Champions League-Halbfinale statt. Deutsch wird in Spanien spielen Bayern und Madrid Atletico .

Real Madrid - Manchester City 26.04.2016. Video: Sport 1

Новости

последние новости на сайте